World Gate Group LLC Sheikh Abdulla Al Maskiry schließt exklusiven Kooperationsvertrag mit der BBC

026-samurais-und-andere-siegerDie BBC Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft war bislang bei der Betreuung von russischen Investoren auf dem deutschen Markt am erfolgreichsten. “Insbesondere bei den russischen Immobilieninvestoren sind wir am Markt sehr gefragt und können uns als Spezialisten behaupten” teilte uns Frau Dr. h.c. Beata Baroth auf Anfrage mit.

Die Nachfrage schwappte aber auch aus den arabischen Länder seit bereits zwei Jahren zu BBC über. Zunächst konnten sie erfolgreich für Immobilienerwerbe aus Dubai den Kaufvorgang rechtlich und steuerrechtlich abschließen.

Mit besonderer Unterstützung von den im letzten Jahr für BBC verpflichteten Dr. Erich Vad konnte ein Exklusivauftrag mit der World Gate Group LLC, Sheikh Abdulla Al Maskiry aus dem Oman Ende Mai 2014 geschlossen werden. www.worldgateoman.com

world gate groupSheikh Abdulla Al Maskiry, Chairman Water Gate Group entstammt aus einer bekannten Familie aus dem Oman und konnte in der Regierung in Oman mehrfach erfolgreich Positionen besetzen.

“Die World Gate Group beabsichtigt in mehrere Bereiche in Europa zu investieren. Wir werden uns sicherlich auf Immobilieninvestments konzentrieren und für andere Gebiete Spezialisten hinzuziehen.”freut sich Dr.h.c. Beata Baroth über die künftigen Aufgaben.