Handels und Industriekammer Russland zu Besuch bei BBC AG

img_20161103_0944116_kl

Im Zuge der stetigen Ausbau unserer Russlandbeziehungen hatten wir die Ehre in der Zeit vom 02. bis 05.11. 2016 die Vertreter der Handels- und Industriekammer der Russischen Föderation in unseren Kanzleiräumen zu empfangen und sie zu vielversprechenden Terminen zu begleiten.

Der Russischen Delegation gehörten an

-Prof.V. Tschurabov, Vize-Präsident der HIK RF
-Dr. A. Kostin, Präsident des Internat. Wirtschaftsgerichtes
-Dr. D. Podshibyakin, stv. Direktor des Zentrums für
Arbitrage und Mediation der HIK RF

Ziel der Reise war die Implementierung einer Niederlassung der HIK in München sowie eine Zusammenarbeit mit deutschen Instutionen.

Unter anderem fanden Gespräche statt mit Vertretern der Bayerischen Staatskanzlei, Bayerisches Wirtschaftsministerium sowie der IHK München und Oberbayern. Auch konnten wir eine interessante Veranstaltung mit der Deutsch Russischen Juristenvereinigung organisieren.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Zusammenarbeit und sehen interessante Aufgaben im neuen Jahr entgegen.